Wunschlisten

Fehler, Verbesserungsvorschläge und viel Lob gehören hier rein
Antworten
Benutzeravatar
BTao
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
AC-Job: Abteilung Klassiker-Tests
Titel: Pseudo-Zen-Master

Wunschlisten

08.08.2013, 09:01
Hi,

was haltet ihr davon, wenn man im persönlichen Bereich seines Accounts Spiele-Listen anlegen kann- öffentlich oder nur zur privaten Einsicht? Wenn das bereits vorgeschlagen wurde, sorry, ich habe dazu nichts im Forum gefunden.
Meine favorisierte Liste, ist die Wunschliste, auf der auch Adventure-Spiele setzen kann, die ich in Zukunft noch spielen möchte, denn teilweise kommt soviel raus, dass ich dann nächste Woche wieder vergessen habe, was ich diese Woche alles gelesen habe. :) :)
Auch eine Liste mit seiner Spiele-Sammlung wäre schön, oder eine Liste mit Spielen, die man durchgespielt hat?

Antworten