Lob - juchu :-)

Fehler, Verbesserungsvorschläge und viel Lob gehören hier rein
Antworten
Bren McGuire
Niedlinger
Niedlinger

Lob - juchu :-)

01.01.2014, 21:40
Hallo miteinander,

ich wollte mich an dieser Stelle bei den "Machern" diese Seite bedanken!
Die Tests sind stellenweise besser, als bei einigen renommierten Seiten. :top:

Dank dieser Seite habe die letzten Tage (...Nächte .. uuh) mit "Satinavs Ketten" verbracht - absolut genial! Nach "Loom" und "Indiana Jones 3" kamen gabs wohl doch so einige Titel, die ich verpasst habe :cry: Ist übetrieben, aber mein letztes, klassisches Adventure liegt lange Zeit zurück.

Frank

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Lob - juchu :-)

02.01.2014, 13:11
Dieses Lob hören wir sehr gerne :). Danke!

Und ich kann das gut nachfühlen. Ich hatte bald nach dem tollen "Grim Fandango" ein paar Jahre lang keine Adventures gespielt, da sich meine Lebenssituation geändert hatte. Vor sechs Jahren oder so habe ich mich dann sehr gewundert, dass es plötzlich doch wieder viele spannende neue Spiele in dieser Richtung gibt (und das ich das Genre auch Jahre später noch sehr schätze, ist ja auch nicht selbstverständlich :)).

Nach Satinavs Ketten drängt sich übrigens Memoria auf :). Mir persönlich gefiel es sogar besser als der richtig gut gelungene erste Teil.

Antworten