Vielen Dank!

Fehler, Verbesserungsvorschläge und viel Lob gehören hier rein
Antworten
AXLPendergast
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Vielen Dank!

01.12.2018, 11:42
Ihr Lieben,

ich möchte mich an dieser Stelle einfach mal für eure tolle Arbeit bedanken. Seit vielen Jahren seit ihr meine erste Anlaufstelle, wenn es um Adventures geht und mit euren Reviews habt ihr mich schon auf die eine oder andere Adventure-Perle gebracht. Häufige News, Tests und andere Artikel zeigen, dass ihr mit Herzblut bei der Sache seid. Ich bin kein großer Forenschreiber, trotzdem besuche ich die Corner fast jeden Tag. Ich bin selbst Teil einer Spielewebsite und weiß daher, wie viel Arbeit dahinter steckt- Eure Arbeit inspiriert mich dabei! Dafür habt ihr euch noch ein dickes Lob verdient. Macht bitte weiter so, vielen lieben Dank!

Euer Andreas

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Vielen Dank!

01.12.2018, 13:08
:beer:
Vielen lieben Dank! Ihr lieben Lesen seid auch der Grund, warum wir das tun :). Das motiviert schwer!

Antworten