Sortiervorschlag für die Website

Fehler, Verbesserungsvorschläge und viel Lob gehören hier rein
Antworten
Sprudeldudel
Niedlinger
Niedlinger

Sortiervorschlag für die Website

23.02.2006, 22:46
Hi.

Ich fänd es grosartig wenn man die Reviews der Adventures in der Übersicht nach Ihren Erscheinungsterminen ordnen könnte. Von mir aus groß (nach Quartalen oder so).
Hintergrund:
Ich will mir ein gutes Adventure holen, aber es soll halt mal nicht uralt sein, so dass ich auch was fürs Auge habe. Dazu wäre so eine Sortierfunktion absolut sinnvoll.

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

24.02.2006, 00:03
Ist auch registriert, aber hier gilt genau wie bei den anderen Vorschlägen, dass Moe sich beizeiten darum kümmern muss, wenn er wieder verfügbar ist.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Antworten