WO WAR DAS FORUM ?

Fehler, Verbesserungsvorschläge und viel Lob gehören hier rein
Antworten
TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

WO WAR DAS FORUM ?

26.06.2007, 16:37
hi ihr !
hab seit vorgestern verzweifelt versucht das forum zu erreichen ... es war sogar schon ein werbebanner von irgeneinem domainanbieter zu sehen ...

was war los ? geht der corner in rente ?

hoff ich jedenfalls nicht ! 8o

tiny

Benutzeravatar
Malachit
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Ex-Chefredakteur
Wohnort: Hamburg

26.06.2007, 17:14
Google mal nach MPack - das erklärt so einiges...

Wir sind derzeit fieberhaft dabei wieder alles in Ordnung zu bringen. Leider ist dazu viel Handarbeit nötig.

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

26.06.2007, 18:19
MPACK ... ach du sch...
warum nur ausgerechnet der corner ... waaaruum ;(

nein, ihr macht das wirklich super, das schafft ihr schon bin ich ganz sicher !! :top:

tenochtitlan
Niedlinger
Niedlinger

26.06.2007, 20:33
Na dann wünsche ich viel Glück beim Aufräumen und Absichern ;)

Benutzeravatar
Ochi
Rätselmeister
Rätselmeister
Titel: Hellacopter
Wohnort: Bottrop (NRW)

26.06.2007, 21:29
haha vll liegt es an der section kurioses uvm?? da werden ziehmlich viele irsinnig komische seiten verlinkt, das wird nachverfolgt und "geahndet" ??
Machen sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden sie auch ernst genommen.

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

26.06.2007, 21:51
Das hat mit "Links" reichlich wenig zu tun. Der ganze Server war kompromittiert.

Benutzeravatar
Ochi
Rätselmeister
Rätselmeister
Titel: Hellacopter
Wohnort: Bottrop (NRW)

27.06.2007, 15:01
kompostiert??das is ja schrecklich! Zum glück konntet ihr rechtzeitig verhindern dass der server sich in fruchtbaren boden verwandelt
Machen sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden sie auch ernst genommen.

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

28.06.2007, 00:47
ist doch gut daß alles wieder klappt !
dank nochmals ... :top:
hatte schon eine vermisstenanzeige in einem anderem einschlägigem adventure forum geschrieben .

BUT THE CORNER IS BACK ! :)

Antworten