Gewinnspiel

Fehler, Verbesserungsvorschläge und viel Lob gehören hier rein
Antworten
YusBest
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Titel: Erfolgreicher NichtWoWler

Gewinnspiel

04.01.2009, 10:34
Vielen Dank an das Adventurecorner-Team für das Gewinnspiel!
Es waren ja echt schöne Preise dabei!

Schön wäre es, wenn man denn nun erfahren könnte, um wie viel Uhr ihr aus der Gaststätte gekommen seid. Auch wenn sonstige Gewinner bekannt gegeben werden würden, das wäre echt schön (Also bitte nicht Name und Anschrift, Username würde ja reichen ;)).

Ich freue mich schon auf das nächste, so schön durchdachte Gewinnspiel!
Bild

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Gewinnspiel

04.01.2009, 13:13
Danke für das Lob!
Die Gewinner und Lösungen der einzelnen Gewinnspiele werden bald bekannt gegeben, nur noch ein klein wenig Geduld. :)

YusBest
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Titel: Erfolgreicher NichtWoWler

Re: Gewinnspiel

04.01.2009, 13:44
Gerne gedulde ich mich noch, ich kann verstehen, das es dort eine Menge auszuwerten gibt. Schön wäre es natürlich, wenn jeder Teilnehmer etwas gewonnen hat. Zeigt sich dann ja bald!
Danke für diese freiwillige Arbeit am Wochenende, bei Beamten wäre so etwas sicher nicht zu erwarten!
Bild

YusBest
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Titel: Erfolgreicher NichtWoWler

Re: Gewinnspiel

07.01.2009, 14:06
And the winner is....?
Bild

Sarah83
Niedlinger
Niedlinger

Re: Gewinnspiel

27.01.2011, 08:51
Hat denn überhaupt jemand etwas gewonnen, wenn hier kein Gewinner verkündet wurde. Wenn man ein Gewinnspiel veranstaltet, sollte es ja auch einen Gewinner geben.

Empfehlenswert:

Spamlink
Zuletzt geändert von Indiana am 27.01.2011, 08:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spamlink entfernt

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Gewinnspiel

27.01.2011, 09:05
Liebe Sarah83,

willkommen in unserem Forum. Natürlich hat jemand etwas gewonnen, alle Gewinner wurden damals auch veröffentlicht. Da dein Post zu einem Thread aus Anfang 2009 aber wohl nur dazu dienen sollte, ein bestimmtes Partnerprogramm zu verlinken, gehe ich davon aus, dass Du die News damals nicht kennst. Daher für Dich und alle, die sich wirklich fragen, wer damals etwas gewonnen hat, ist hier noch die Übersicht verfügbar: http://www.adventurecorner.de/pages/306 ... nspiel2008

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

Re: Gewinnspiel

27.01.2011, 09:13
Sorry, aber auf Spamscheisse würd ich gar nicht erst antworten, Indiana. ;)

Antworten