Aktive Themen Button

Fehler, Verbesserungsvorschläge und viel Lob gehören hier rein
Antworten
Benutzeravatar
Ochi
Rätselmeister
Rätselmeister
Titel: Hellacopter
Wohnort: Bottrop (NRW)

Aktive Themen Button

18.11.2009, 21:45
Der scheint nicht mehr zu funktionieren? Bei mir hatter heut ne ganze Zeit lang "wartungsarbeiten" angezeigt...Okay aber jetzt führt der Link einfach zu gar nichts. Tut mir Leid wenn ich ne Ankündigung überlesen habe. Vielleicht liegts ja auch nur an mir?!
Machen sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden sie auch ernst genommen.

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

Re: Aktive Themen Button

18.11.2009, 22:04
Ich hab exakt 4 Minuten lang ein Sprachpaket eingespielt. Ansonsten funktioniert der Button bei mir einwandfrei.
Wenn du nach neuen Beiträgen suchst, die du selbst noch nicht gelesen hast, solltest du mal den "Neue Beiträge"-Button probieren. ;)

Benutzeravatar
Ochi
Rätselmeister
Rätselmeister
Titel: Hellacopter
Wohnort: Bottrop (NRW)

Re: Aktive Themen Button

18.11.2009, 22:35
nyoa ich hatte mich daran gewöhnt...vll gehts ja iwann wieder
Machen sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden sie auch ernst genommen.

Antworten