*nörgel*

Fehler, Verbesserungsvorschläge und viel Lob gehören hier rein
Antworten
Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

*nörgel*

03.09.2010, 17:59
Damit das Forum hier mal nicht vereinsamt:

1. Spoiler Tag ist arg hässlich und auch umständlich. Wer wie ich gerne einfach mal eine Klammer mit ein oder zwei verdeckten Worten einfügt, bekommt prompt diesen hässlichen Kasten vorgesetzt. 'Markieren um zu lesen' sollte mittlerweile doch eigentlich auch gemeinhin bekannt sein, oder?

Bsp:
Ich bin dein
Spoiler:
Vater

Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!
, Luke.

2. Neben den Storytellers und Klassikertests vermisse auf der Startseite einen Überblick über die neuesten Reviews. Vielleicht ist sowas aufgrund der doch eher geringen Zahl auch verzichtbar, aber ich fände es schön, wenn zumindest die Review Page einen Überblick über die aktuellen Tests geben würde (wie bspw. bei 4Players und anderen Seiten mittlerweile auch üblich).

*vorschlag*
Signatur

Benutzeravatar
Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Nerdy-Dad
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: *nörgel*

03.09.2010, 18:03
Vor allem der zweite Vorschlag gefällt mir. Da könnte man mal drüber nachdenken.

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re: *nörgel*

03.09.2010, 19:07
Find ich auch. Eine Box oder so über der kompletten Review Liste, wo die Reviews des Monats oder der letzten Wochen angezeigt werden.
Ossum feedback Doomie!
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

Re: *nörgel*

03.09.2010, 23:47
Also beim Spoiler-Kasten stimme ich nicht ganz überein, da das Anfänger- und DAU-Potential doch noch relativ groß ist. Aber man könnte über einen zweiten Spoiler-Tag für einzelne Wörter nachdenken, ja.

Die Review-Box sollten wir dann bei der nächsten Team-Konferenz durchbesprechen. Ich find die Idee nicht verkehrt.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: *nörgel*

04.09.2010, 10:51
Sehe ich auch so. Danke für den Tipp :)

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

Re: *nörgel*

05.09.2010, 12:48
Achtung, aufgepasst! Minispoilersind implementiert! Viel Spaß damit!

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: *nörgel*

05.09.2010, 14:43
MinispoilerKlasse... :top:

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

Re: *nörgel*

05.09.2010, 17:16
\o/
MinispoilerBesten Dank!
Signatur

Antworten