Soundproblem

Du hast technische Probleme mit einem Adventure? Vielleicht kann dir hier jemand helfen.
Antworten
Hendrik
Niedlinger
Niedlinger

Soundproblem

14.11.2003, 18:15
Hi,

ich habe bei BF3 ein Soundproblem. Nach dem Intro (lief alles einwandfrei) wird im Flugzeug eigentlich gesprochen, aber ich kann nur die Untertitel lesen. Ich höre noch den jeweiligen Sound-Ansatz, aber dann verstummt George kläglich. Der Hintergrundsound und die Geräusche funzen, es handelt sich lediglich um das gesprochene Wort (in den Soundoptionen schon hochgedreht). Woran liegt das?

Ich habe Pentium IV, WinXP-Home, 2,66Ghz, 512 RAM.

Kerberus
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Wohnort: Switzerland/Zürich

14.11.2003, 18:18
An deiner Soundkarte ;)
Hast du die neuesten Treiber dafür schon aufgespielt?
Wenn es gar nicht geht:
Ausführen: DXdiag--unter Sound die Hardwarebeschleunigung auf minimum setzen.
Das hat einigen Leuten geholfen!

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

14.11.2003, 18:31
Jau, liegt alles an DirectX. Das Runterstellen der Softwarebeschleunigung dürfte helfen.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Hendrik
Niedlinger
Niedlinger

Jetzt geht's looos ...

14.11.2003, 18:35
SUPER!

Danke an Euch beide. Es funzt jetzt.

Antworten