Trailerbilder

Du hast technische Probleme mit einem Adventure? Vielleicht kann dir hier jemand helfen.
Antworten
Juluck
Schwertmeister
Schwertmeister

Trailerbilder

09.12.2003, 15:27
So, nochmal ne Frage von mir zu dem genialen Spiel:

Kann dIe Wüste auf NASA-Computern bei der Spalte echt so aussehen wie im Trailer? Überall Büsche und soooo real? Ich spiele mit einer Auflösung von 800x600, Details hoch, aber soooo schön sieht das bei mir nicht aus. Schon schön, aber nicht sooo schön wie im Trailer. Hab halt leider nur 256 MB RAM. Oder reicht es da schon, wenn ich Details auf ultra stelle?

Adventurefan
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat

09.12.2003, 17:17
Details auf Ultra stellen bringt nicht viel. Hab jedenfalls keinen Unterschied ausfindig gemacht. (Hat jemand nen unterschied erkannt? wenn ja, in wie fern?)

Was aber besonders in der Wüste viel bringt, ist das aktivieren und hochschrauben des Anisotropischen Filters.
Das lohnt sich aber nur mit ganz aktuellen und teuren Grafikkarten.

Juluck
Schwertmeister
Schwertmeister

09.12.2003, 18:02
hm, also ich kann ein Häkchen zwar ranmachen, aber ich kann nicht einstellen, wie hoch dieser sein soll. Und so aktuell ist meine Grafikkarte glaube ich auch nicht (GeForce 4 440 irgendwas, ach keine Ahnung, wie die genau heißt)

Antworten