Sam & Max: Absturz bei den Yetis

Du hast technische Probleme mit einem Adventure? Vielleicht kann dir hier jemand helfen.
Antworten
andred82
Niedlinger
Niedlinger

Sam & Max: Absturz bei den Yetis

29.12.2002, 12:28
Hallo,

hab auch mal wieder Sam & Max installiert, läuft auch alles soweit ganz gut. (Der Ton geht, allerdings sprechen die alle mega langsam). Bin jetzt bei der Yeti-Party, hab dem Yeti die Pfeile gegeben, mich umgezogen und der lässt mich auch rein, aber wenn ich durch die Türe gehe, stürzt der PC ab und ich lande mit dem nächsten Mausklick wieder in Windows. Von DOS aus hab ich dasselbe Problem. Weiß jemand Rat???

Gruß
André

Benutzeravatar
Moe
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

29.12.2002, 12:50
hm, probier mal deine savegames zu sichern, die cd zu reinigen und nochmal zu installieren. vielleicht ist ja nur ein fehler in dateien durch eine verschmutzte cd oder so.

ansonsten probier einfach mal scummvm (http://scummvm.sourceforge.net).

btw: das mti dem langsam sprechen ist bei mir bei vollgas genauso :(

andred82
Niedlinger
Niedlinger

29.12.2002, 15:17
Es geht doch wieder. Hab einfach noch ein paar mal probiert und nu komm ich weiter. Juhu :)

Mole Man
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

29.12.2002, 16:13
Hach wie schön... =)
Bald kommt ja Sam&Max in einer Win2k fähigen Version... juhuuu und ich wusste nicht, wohin mit meinem GEld... kann ich die ganzen Spiele jetzt nochmal kaufen =)

Benutzeravatar
George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Rümmingen

01.05.2003, 18:29
hey moleman weisst du schon wann das released werden soll ?!
Signatur

Commuzo
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: NBG
Kontaktdaten:

22.06.2003, 19:04
Wadd? Ne Win 2k Version??? Cool! Und wann? Und wo?
XM2 Duo Xtreme KTS 2 FSB 1337

Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3

NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!

Commuzo
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: NBG
Kontaktdaten:

22.06.2003, 19:17
Ah, ich bins nachmal! Weiß einer von euch ob Sam'n'Max überhaupt noch einmal erscheinen soll? So als zugabe beim zweier oder Heftbeilage, oder als Zehnte Geburtstags Ausgabe oder so :) ???
XM2 Duo Xtreme KTS 2 FSB 1337

Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3

NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!

Benutzeravatar
Lucre
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: ye olde buccaneer

22.06.2003, 20:42
Darüber ist mir nichts bekannt. Warum fragst du? Sammelst du Sam & Max Versionen?

Commuzo
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: NBG
Kontaktdaten:

22.06.2003, 20:51
Öhm. Nö. Ich bräuchte nur eine Funktionierende, damit würde ich mich schon zufireden geben :) Hab das Spiel noch nicht und überlege es bei eBay zu kaufen, doch da ich Eigens gekaufte Originale mehr mag und Mole Man was von ner Win 2k Version gesagt hat (Hab selber win 2K, aber zur Zeit spiele ich mit den gedanken Seperat ein 9.x drauf zu tun, da Toon Struck und King quest VII und Torins Pasage [Noch nie gespielt...] dadrauf net läuft), dachte ich das es vieleicht noch einmal ne vermarktung von Sam'n'Max geben würde.
XM2 Duo Xtreme KTS 2 FSB 1337

Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3

NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!

Antworten