BF3 Lässt sich nicht starten,dann Slowmotion!

Du hast technische Probleme mit einem Adventure? Vielleicht kann dir hier jemand helfen.
Antworten
Sonic
Niedlinger
Niedlinger

BF3 Lässt sich nicht starten,dann Slowmotion!

25.12.2003, 13:10
Hi,ich habe zu Weihnachten BF3 gekriegt.
Alles hat problemlos geklappt habs installiert,gezockt,es lief flüssig alles war super!
Nach ca.2 Stunden hat ich keine Lust mehr und hab es beendet.
Als ich es später wieder spielen wollte,ging es nicht mehr starten.
Ich Installierte es neu,war schon nervig genug aber dann ging es wieder,lief flüssig,alles war wieder gut.
Nach ca.1 Stunde hörte ich wieder auf zu spielen.
Als ich es später wieder spielen wollte,ging es wieder nicht starten,ich installierte es wieder neu und es ging starten,allerdings ruckelt das Spiel jetzt und im Intro gibt es soundprobleme.
Wer kann mit da Helfen ist dringend!
Wäre nett.

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

25.12.2003, 13:42
Das wird dir jetzt ein geringer Trost sein, aber ich befürchte, du musst auf den Patch warten. Von diesem Problem höre ich tatsächlich zum allerersten Mal...

Du könntest versuchen, die DirectX-Soundbeschleunigung etwas runterzudrehen (Startmenü -> Ausführen -> dxdiag -> Sound).

Was hast du für einen Rechner? Aktuelle Treiber installiert? Welche DirectX-Version?
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Sonic
Niedlinger
Niedlinger

25.12.2003, 13:50
Also,es ist nicht so,dass es ruckelt,sondern es läuft total lahm(Zeitlupe):

Mein Rechner:

AMD Athlon XP 2000+
Geforce 3ti 200
256 DDR Ram
Festplatte 80GB
DVD Laufwerk 48x usw.....

Aktuelle Treiber hab ich installt.
Direct X 9.0

Es könnte am Sound liegen,aber wenn ich es umstelle,ändert es nichts.

Antworten