installation von bf1

Du hast technische Probleme mit einem Adventure? Vielleicht kann dir hier jemand helfen.
Antworten
hadruccar
Niedlinger
Niedlinger

installation von bf1

06.01.2004, 13:54
hab seit langem wieder einmal versucht, bf1 zu installieren, musste aber feststellen, dass die installation meine platte nicht richtig erkennt, weil er keine 15mb freien speicher findet obwohl mehr als 60 gb frei sind. normalerweise läuft bf unter xp einwandfrei. problem bekannt bzw. lösungen?

PhanTomAs
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

06.01.2004, 14:51
Du solltest erst mal darauf achten, dass die CD in deinem ersten Laufwerk nach deiner Festplatte liegt (falls ein virtuelles Laufwerk besteht, deaktivieren oder Images von den CDs machen). Die Installation im Kompatibilitätsmodus machen. Wenn er meckert, dass keine 15MB mehr frei sind, dann musst du die Festplatte so befüllen, dass bis zu dem nächsten GB nur noch so 100 MB fehlen (Also statt freier Speicher 22,1 GB wär dann 22,8 GB geeigneter). Sollte das doch nicht helfen, musst du die Festplatte bis knapp an den Rand vollmachen. Die letzte Möglichkeit ist, abzuwarten, bis ScummVM BF1 unterstützt.

hadruccar
Niedlinger
Niedlinger

08.01.2004, 17:43
danke, habs schon anders gelöst - mit einem 128mb flash drive. das wird korrekt erkannt.

allerdings dürfte meine cd beschädigt sein. beim starten erscheint diese fehlermeldung. möglich dass die datei beschädigt ist. vielleicht kann mir jemand den gefallen tun, und seine sword.rif hochladen.

PhanTomAs
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

09.01.2004, 00:24
Zuletzt geändert von PhanTomAs am 09.01.2004, 00:27, insgesamt 1-mal geändert.

hadruccar
Niedlinger
Niedlinger

13.01.2004, 17:27
danke mann, mal sehn obs hinhaut.

edit: ja, allerdings fette 30 sekunden. gerade als ich von syrien zurückkomme, wird mir diese fehlermeldung ausgegeben:
Bild
irgendwer eine ahnung was los is?
Zuletzt geändert von hadruccar am 14.01.2004, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.

PhanTomAs
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

15.01.2004, 02:49
Vielleicht liegts daran, dass wir verschiedene Versionen haben. Ich habe die "Sold-Out-Version". Da gibts glaub ich noch mehrere.

hadruccar
Niedlinger
Niedlinger

15.01.2004, 19:03
könnte sein. verdammt, dass auch alles schief gehn muss... :(

Antworten