BF3 Gamepad Steuerung

Du hast technische Probleme mit einem Adventure? Vielleicht kann dir hier jemand helfen.
Antworten
Naos
Niedlinger
Niedlinger

BF3 Gamepad Steuerung

12.01.2004, 15:05
Im Preview hieß es doch immer, dass das Game vollständig mit dem Pad zu spielen sei. Wieso kann ich dann mit meinem Microsoft Sidewinder bloss rumlaufen und keine Aktionen durchführen?

Ich bin gezwungen das Game vollständig mit der Tastatur zu spielen, was mir garnicht schmeckt.

ODer hab ich was übersehen oder nciht gepeilt?

TrendyAndy
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Andyland

12.01.2004, 16:05
Erkennt das Spiel das Gamepad beim Tasteneinstellen garnicht, oder wie ist das?
Andy

Naos
Niedlinger
Niedlinger

12.01.2004, 16:10
doch wird erkannt. ich habe aber nur die X, Y steuerungsoptionen, sprich keine knopfanwahl möglich.

Antworten