Monkey Island 3 (C.o.M.) Vollinstallieren?

Du hast technische Probleme mit einem Adventure? Vielleicht kann dir hier jemand helfen.
Antworten
Subzero
Niedlinger
Niedlinger

Monkey Island 3 (C.o.M.) Vollinstallieren?

19.01.2003, 07:28
Morgen Leute!


Ich würde gerne das Monkey Island 3 komplett installieren (auf mein Norebook)

Geht das inrgendwie .... mit beiden CDs?



Bye
Subzero

Benutzeravatar
Malko
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff aD
Titel: Gamer

22.02.2003, 18:48
Du kannst die beiden CD's auf virtuelle Laufwerke schieben.

http://www.virtualcd.de

Elaine
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Wohnort: Wien/Österreich

12.06.2003, 14:36
Natürlich geht des!
Monkey Island 4ever!!!

Bild

Kaesewurst
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Deutschland

22.06.2003, 13:37
oder benutz Alcohol 120% für die Virtuellen Cd's
Es gibt nur 2 Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nochnicht so sicher. [A. Einstein]

Bild

*Guybrush*
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe
Wohnort: Monkey Island
Kontaktdaten:

22.06.2003, 15:05
Wenn wir schonmal dabei sind : MI 3 geht bei mir nicht (Win 2000) ! irgendwas ist da mit dem Programm, was man zum Spieln bracuh (mir fällt der Name jetzt nicht ein) !

Komischerweise gehen MI 1, 2 und 4 !

Ciao *G*
Go to SHENMUE WORLD => http://www.shenmue.de.ms

Oder ins krasse FORUM => http://9049.forendienst.de

Benutzeravatar
Moe
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

22.06.2003, 16:28
probier mal einen rechtsklick auf curse.exe und dann unter "kompatibilität" den win95-kompatibiliätsmodus

Antworten