Operation Stealth

Du hast technische Probleme mit einem Adventure? Vielleicht kann dir hier jemand helfen.
Antworten
Psy-Kai-Q
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Beiträge: 14
Registriert: 20.07.2013, 01:36

Operation Stealth

Beitrag von Psy-Kai-Q » 24.08.2016, 21:45

Hallo,

ich habe mal das Spiel Operation Stealth von meiner Delphine Adventure Collection CD-ROM installiert und bin jetzt bei dem Spiel an der Stelle wo man zusammen mit einer Frau, vom Bord ins Wasser geworfen wird.
Man sinkt bis auf dem Grund nieder und dort habe ich alles ausprobier, um sich zu befreien, jedoch nichts passier.
Ich habe mir mal dann einige Komplettlösungen angeschaut und dort steht überall drin, dass man das Armband (Bracelet) betätigen (Operate) soll. Nun, dass habe ich andauernd gemacht, stattdessen erhalte ich immer die Nachricht "Ich sehe Momentan kein Sinn darin.".

Hat einer evtl. eine Ahung woran das lieg?
Weil ich komme so nicht mehr weiter. Ich muss das Armband betätigen, doch es geht nicht.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 9755
Registriert: 12.08.2010, 15:17
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Operation Stealth

Beitrag von Mikej » 24.08.2016, 21:58

Vielleicht Lets Play Videos schauen? Vielleicht wurde was übersehen?
Z.B. https://m.youtube.com/watch?v=PuCYvM5xKpo

Kann ansonsten viele Ursachen haben, bis hin zu einem Bug (wo im Endeffekt nur ein deutlich früherer Speicherstand helfen könnte, aber auch nicht sicher... - gab früher ja recht oft Problemchen die speziell auf gewissen Rechnern plötzlich da waren). Klingt jetzt zumindest nicht wie ein Kompatibilitätsproblem, aber das ist echt schwer zu sagen.

Antworten