Runaway 2 - Kapitel 4 nicht spielbar

Du hast technische Probleme mit einem Adventure? Vielleicht kann dir hier jemand helfen.
Antworten
Larinchen
Niedlinger
Niedlinger
Beiträge: 1
Registriert: 08.01.2018, 22:48

Runaway 2 - Kapitel 4 nicht spielbar

Beitrag von Larinchen » 08.01.2018, 22:52

Hallo zusammen,
vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. :) Spiele seit kurzem mal wieder Runaway 2 auf Windows 10, 64-Bit, was bisher auch gut funktioniert hat. Nun bin ich in Kapitel 4, aber es ist einfach nicht mehr spielbar. Das Spiel ist komplett verlangsamt und verzögert, die Hintergrundmusik läuft allerdings normal weiter. Hat jemand vielleicht einen Tipp, wie sich das "normalisieren" lässt? :idea:

LG und Danke,
Larinchen

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 9822
Registriert: 12.08.2010, 15:17
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Runaway 2 - Kapitel 4 nicht spielbar

Beitrag von Mikej » 09.01.2018, 14:28

Vielleicht das Spiel im Kompatibilitätsmodus (z.B. Windows 7 oder früher) starten?
Ich schätze mal, dass Spiel wird nicht für Windows 10 optimiert sein.

Antworten