Seite 1 von 1

Die Kunst des Mordens 2 Der Marionettenspieler Audio Fehler

Verfasst: 03.01.2019, 20:38
von E-Razon
Hallo zusammen,
habe mir gerade DKdM Der Marionettenspieler installiert. Doch leider werden die Dialoge nicht richtig abgespielt. Nach ca 2 Sekunden bricht der Ton mitten im Gespräch ab und geht erst beim nächsten Dialog / Satz weiter, doch dann bricht er erneut ab.
Hintergrundgeräusche sowie Musik im Spiel läuft allerdings tadellos.

Kann mir jemand vielleicht sagen, woran das liegen könnte? Benötige ich hier vielleicht einen zusätzlichen Audio Player am Rechner?

Nutze Windows 10 Home, Prozessor, Graka und sonstiges sind auf neuestem Stand!

Viele liebe Grüße
E-Razon

Re: Die Kunst des Mordens 2 Der Marionettenspieler Audio Feh

Verfasst: 03.01.2019, 21:57
von sinnFeiN
Da das Ding schon etwas älter ist, hast du es mal mit dem Kompatibilitätsmodus probiert?
https://praxistipps.chip.de/windows-10- ... rten_43216

Re: Die Kunst des Mordens 2 Der Marionettenspieler Audio Feh

Verfasst: 04.01.2019, 17:01
von E-Razon
sinnFeiN hat geschrieben:Da das Ding schon etwas älter ist, hast du es mal mit dem Kompatibilitätsmodus probiert?
https://praxistipps.chip.de/windows-10- ... rten_43216
Hallo,

das war das erste was ich gleich versucht habe. Problem bleibt leider weiterhin bestehen.

Re: Die Kunst des Mordens 2 Der Marionettenspieler Audio Feh

Verfasst: 07.01.2019, 15:33
von sinnFeiN
hmm... dann wirds wahrscheinlich schwierig bei dem Spiel und wäre ich, außer googeln, auch ziemlich am Ende mit meinem Latein :/

Re: Die Kunst des Mordens 2 Der Marionettenspieler Audio Feh

Verfasst: 10.01.2019, 19:45
von Indiana
Ich habe mir das Spiel eben mal installiert (unter Windows 10 Prof.). Da läuft es ohne Probleme mit den Standardeinstellungen.