Die Kunst des Mordens 2 Der Marionettenspieler Audio Fehler

Du hast technische Probleme mit einem Adventure? Vielleicht kann dir hier jemand helfen.
Antworten
E-Razon
Niedlinger
Niedlinger

Die Kunst des Mordens 2 Der Marionettenspieler Audio Fehler

03.01.2019, 20:38
Hallo zusammen,
habe mir gerade DKdM Der Marionettenspieler installiert. Doch leider werden die Dialoge nicht richtig abgespielt. Nach ca 2 Sekunden bricht der Ton mitten im Gespräch ab und geht erst beim nächsten Dialog / Satz weiter, doch dann bricht er erneut ab.
Hintergrundgeräusche sowie Musik im Spiel läuft allerdings tadellos.

Kann mir jemand vielleicht sagen, woran das liegen könnte? Benötige ich hier vielleicht einen zusätzlichen Audio Player am Rechner?

Nutze Windows 10 Home, Prozessor, Graka und sonstiges sind auf neuestem Stand!

Viele liebe Grüße
E-Razon

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Die Kunst des Mordens 2 Der Marionettenspieler Audio Feh

03.01.2019, 21:57
Da das Ding schon etwas älter ist, hast du es mal mit dem Kompatibilitätsmodus probiert?
https://praxistipps.chip.de/windows-10- ... rten_43216

E-Razon
Niedlinger
Niedlinger

Re: Die Kunst des Mordens 2 Der Marionettenspieler Audio Feh

04.01.2019, 17:01
sinnFeiN hat geschrieben:Da das Ding schon etwas älter ist, hast du es mal mit dem Kompatibilitätsmodus probiert?
https://praxistipps.chip.de/windows-10- ... rten_43216
Hallo,

das war das erste was ich gleich versucht habe. Problem bleibt leider weiterhin bestehen.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Die Kunst des Mordens 2 Der Marionettenspieler Audio Feh

07.01.2019, 15:33
hmm... dann wirds wahrscheinlich schwierig bei dem Spiel und wäre ich, außer googeln, auch ziemlich am Ende mit meinem Latein :/

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Die Kunst des Mordens 2 Der Marionettenspieler Audio Feh

10.01.2019, 19:45
Ich habe mir das Spiel eben mal installiert (unter Windows 10 Prof.). Da läuft es ohne Probleme mit den Standardeinstellungen.

Antworten