problem bei bf2

Du hast technische Probleme mit einem Adventure? Vielleicht kann dir hier jemand helfen.
Antworten
voodooslm
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

problem bei bf2

16.02.2003, 14:45
ich hab ein problem bei baphomets fluch 2. wenn ich ins inventar gehe, dann werden alle objekte so verzerrt. man kann die objekte dann gar nicht mehr richtig erkennen. weiß jemand wie ich das problem aus der welt schaffen kann?

bin um jede hilfe froh

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

16.02.2003, 16:20
Dein System? (Hardware, Betriebssystem)
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

voodooslm
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

16.02.2003, 18:10
intel pentium 3 :500 Mhz
128 RAM
Grafikkarte: Ati rage 128
Windows 98
Zuletzt geändert von voodooslm am 16.02.2003, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

16.02.2003, 18:22
Hmm...Seltsamer Fehler, System ist eigentlich i.O.. Welche DirectX-Version?
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

voodooslm
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

16.02.2003, 19:22
8.1

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

16.02.2003, 19:30
Also..ich hab echt keine Ahnung. Von diesem Fehler hab ich noch nie gehört. Sorry, aber vielleicht weiß hier noch jemand anderes Rat..
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

06.04.2003, 16:37
ich hatte das problem manchmal, das ging dann aber beim erneutem inventarbesuch war wieder alles normal. Geht das bei dir überhaupt nicht? erleutere das problem noch mal n bischen genauer.
Hast du's denn schon mal mit nem patch versuch?

n00b
Niedlinger
Niedlinger

09.09.2003, 19:42
mich würde interessieren wo man diesen patch denn herbekommt, ist nämlich nicht so einfach.

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

09.09.2003, 20:54
ansonsten und zur not immer bei revolution vorbeischauen. Vorausgesetzt du kannst ein bißchen englisch.
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

n00b
Niedlinger
Niedlinger

09.09.2003, 21:01
danke, aber sie haben dort keinen download von patches,
nur beschriebene bugfixes, nutzen mir leider nichts, kennst du vielleicht einen link unter dem ich den patch saugen kann?

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

10.09.2003, 10:15
AFAIK gibt es für beide Spiele keine Patches...ich hör mich mal um.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Antworten