Runaway 1: diktiergeät thema 2

Du hast technische Probleme mit einem Adventure? Vielleicht kann dir hier jemand helfen.
Antworten
darkrose
Niedlinger
Niedlinger

Runaway 1: diktiergeät thema 2

28.02.2003, 15:41
hi
ich hab jetzt das diktiergerät aus dem geheimfach von clive geholt und weiss das ich es mit dieser frau oliwah oder wie die heisst benutzen muss aber das geht nicht
cu dark

fauler_sack
Rätselmeister
Rätselmeister
Kontaktdaten:

28.02.2003, 16:10
du musst das einfach mit der präperatorin benutzen, unn dann an dem "kühlschrank" bei der namensfrage ablaufen lassen, oda so!
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

Bild

Benutzeravatar
Moe
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

28.02.2003, 16:28
hmm, vielleicht muss brian erst kapieren, das er die stimme für den schrank braucht. geh ml in das labor und versuch den schrank zu öffnen, dann checkt brian dass er die stimme von ihr braucht und dann kannst du es nochmal probieren. wenns nicht geht, einfach nochmal melden :)

darkrose
Niedlinger
Niedlinger

28.02.2003, 19:09
danke! jetzt gehts

Antworten