Runaway 1: katapult????

Du hast technische Probleme mit einem Adventure? Vielleicht kann dir hier jemand helfen.
Antworten
darkrose
Niedlinger
Niedlinger

Runaway 1: katapult????

01.03.2003, 19:21
bin jetzt in level 4 und komm net weiter hab ma in die lösung geguggt *g* und da stand was von nem katapult das bei saturn steht aber als ich dann da hin gegangen bin hab ich da einfach keins gefunden wo steht das ungefähr???

Ghost
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Wohnort: Bad Berlin

01.03.2003, 20:02
ich glaube das katapult war in der mitte des raumes und auf ihm müsste ein farbeimer stehen. wenn du es immer noch nicht findest: sperr die augen auf. 8o
Hinter dir ein dreiköpfiges Etwas!! :D

darkrose
Niedlinger
Niedlinger

01.03.2003, 20:04
danke,hatte schon gedacht das es das is aber das hatte net gefunktz jetzt gehts abbba

Antworten