BF4: Grafikprobleme schon bei der Demo

Du hast technische Probleme mit einem Adventure? Vielleicht kann dir hier jemand helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Frieby1968
Niedlinger
Niedlinger
Wohnort: Schweiz

BF4: Grafikprobleme schon bei der Demo

27.11.2006, 14:59
Hi Leute,

ich habe bereits Probleme bei der Demo zu BF4,dass ich mir deswegen noch nicht die Vollversion gekauft habe.Es ruckelt und zuckelt,ich komme nicht mal oder nur mit Krampf in die Fleischerei.

Hatte einer von euch auch das Problem? Geht das in der Volversion so weiter? Ich habe gesehen, dass es bereits einen Patch gibt. Behebt er diese Problem auch? Hier meine Daten:

Grafik: Geforce 6800 SLI Technik (geladener Treiber 93.71)
CPU: Intel P4 3,40 GHz
RAM: 2 GB
DirectX 9.0c

Ich hab also schon die neuesten Treiber extra geladen,aber trotzdem funktioniert's nicht.Habt ihr nen Tip?
Signatur

Benutzeravatar
Bakhtosh
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Wohnort: Hamburg

28.11.2006, 17:10
Schwer zu sagen, ob dies so weiter geht...

Ruckelt die ganze Grafik oder nur die Maus ?
Mit der Maussteuerung haben einige unabhängig von der Power des Systems/der Grafikkarte Probleme. So richtig rausgefunden, warum die Maussteuerung bei einem flüssig läuft und beim nächsten total verzögert reagiert, hat noch keiner.

Wenn die ganze Grafik ruckelt, kann ich Dir nicht so recht sagen woran dies liegt - es sei denn Du hast vielleicht alle Grafikoptionen inklusive Auflösung auf maximal.

Ich selbst konnte sowohl die Demo als auch die Vollversion flüssig spielen auf 1024x768, Antialiasing 2x, Details auf max. Und mein System ist um Längen schwächer als Deines (Athlon XP 2800+, 512MB RAM, Radeon 9500).

Benutzeravatar
Frieby1968
Niedlinger
Niedlinger
Wohnort: Schweiz

29.11.2006, 06:18
Meine Grafikoptionen habe ich alle schon auf minimum und habe auch hin und her probiert.Immer mit dem selben Ergebnis.Vielleicht liegt es auch an meinem Flachbildschirm,wobei ich bei anderen Spielen aber keine Probleme habe.Runaway 2 lief optimal und auch Sherlock Holmes funktioniert ohne Geruckel.
Werd dann mal lieber auf das Spiel verzichten,bevor ich meine Wut über schlechte Qualität an etwas Unschuldigem auslasse.
Danke für die Antwort!
cu
Signatur

Benutzeravatar
Bakhtosh
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Wohnort: Hamburg

29.11.2006, 12:14
Wie gesagt - bei mir und vielen anderen läuft es trotz schwächerem System flüssig. Bei mir übrigens auch auf einem TFT-Flachbildschirm. Es muss also irgendwie mit Deinem System zusammenhängen, aber nicht an der "Power" liegen. Die hat Dein System genug. Vielleicht kommt es mit den Treibern oder SLI nicht zurecht.

Antworten
cron