Runaway 1: Resource.m06

Du hast technische Probleme mit einem Adventure? Vielleicht kann dir hier jemand helfen.
Antworten
TEO13
Niedlinger
Niedlinger

Runaway 1: Resource.m06

28.04.2003, 19:39
Hallo ich habe ein Problem.
Das spiel verlangt Resource.m06
ich habe das file nun also direkt von cd ins spiel kopiert
auf dreiviertelem weg bricht der vorgang ab und zeigt fehler was bedeutet das dieses file defekt ist.
Wer kann mir nun helfen und hat das file für mich "Resource.m06" 90.602kb
Möchte endlich das letzte Kapitel spielen. Danke

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

28.04.2003, 20:38
Schau mal hier.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

TEO13
Niedlinger
Niedlinger

Resource.m06

28.04.2003, 23:28
gebt mir bitte einen link wo ich Resource.m06 downloaden kann was anderes nützt mir nichts Danke

TEO13
Niedlinger
Niedlinger

29.04.2003, 05:40
Danke für deinen "hier" link hab es rausgefunden
hatt alles geklappt und ich bin durch
schönes spiel war's
fang gleich noch mal an Danke

Antworten