Runaway 1: Game lässt sich nicht starten

Du hast technische Probleme mit einem Adventure? Vielleicht kann dir hier jemand helfen.
Antworten
Rantanplan
Niedlinger
Niedlinger
Kontaktdaten:

Runaway 1: Game lässt sich nicht starten

25.11.2002, 18:26
Nach der Maximalinstallation und der installation der Windwos Media Codecs lässt sich das Spiel nicht starten. Es beendet sich nach dem Pendulo Logo einfach und kehrt wieder zum Desktop zurück !!

Weiß da jemand Rat? ... hoffe, daß diese Frage nicht schon anderweitig behandelt wurde aber ich habe euer altes Forum leider nicht gefunden.
Bunt ist das Dasein und Granatenstark! Volle Kanne Hoschies!

Bild
GameUp

Zweikastanien
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat
Wohnort: Osterode/Harz
Kontaktdaten:

25.11.2002, 18:33
De-Installiere alle Video-Codecs und installiere das Codecpack von Runaway CD1 (re-install, nicht Update). Ansonsten versuch einfach mal Direct X 8.1 und die neuesten GrafikkartenTreiber zu instalieren.
Zweikastanien
Visit http://www.huyeah.org!!!

Rantanplan
Niedlinger
Niedlinger
Kontaktdaten:

25.11.2002, 18:35
thx für die schnelle Antwort ich werde es gleich mal ausprobieren ... ;)
Bunt ist das Dasein und Granatenstark! Volle Kanne Hoschies!

Bild
GameUp

Antworten