a vampyre story patch funtioniert nicht!

Du hast technische Probleme mit einem Adventure? Vielleicht kann dir hier jemand helfen.
Antworten
celtic
Niedlinger
Niedlinger

a vampyre story patch funtioniert nicht!

15.01.2009, 20:53
hi leute,

ich habe diesen hilfegesuch bereits auch in adventure treff reingestellt und hoffe dass irgendwer einen tipp zu meinem problem hat.

also folgendes: ich bin tierisch frustriert weil ich mit a vampyre story zu kämpfen habe. auch ich habe probleme mit dem parfum bug und habe mir dann den patch runtergeladen. das problem bei mir ist nur, der patch funktioniert rein garnicht!

ich habe bereits hier im forum gelesen, dass bei anderen usern dann der rechner oder das spiel abstürzt oder dass spielstände nicht mehr funktionieren. bei mir sieht es aber fast danach aus, dass der patch überhaupt garnichts verändert hat. wenn ich auf dem balkon stehe und das parfum zum zweiten mal entleeren will, bleibt das spiel trotzdem noch hängen.

ich habe bereits folgendes probiert:
- aktuellsten ati treiber für die graka installiert
- das spiel deinstalliert, neu drauf gespielt und den patch direkt hinterher installiert
- die verzeichnisse für den patch variiert
- normlerweise habe ich das spiel in englisch gespielt, nochmal deinstalliert auf deutsch
installiert
- kantenglättung ein und ausgestellt
- spiel komplett ohne spielstände von neu angefangen, parfumbug besteht immer noch (egal
ob in deutsch oder englischer sprachasugabe)
- bei der patch installation sowohl "safe AA" als auch "default" als auch "standard" ausprobiert
- directx von der spiele cd neu installiert
...ja ich glaube das ist erstmal alles...

mein system:
fujitsu notebook amilo 1667g
amd turion 1,8 ghz
ati mobility radeon x700 (wie gesagt mit aktuellstem treiber)
xp home
1g arbeitsspeicher

ich brauche wirklich HILFE! selbst guybrush wäre in diesem informationsdschungel mit seiner comedymachete nicht durchgekommen.
ich hatte damals schon mit crimson cows "runaway2" probleme, aber da half einer neuer ati treiber. bei a vampyre stoty ist rein garnix zu machen, ich hänge einfach fest, und das seit 2 tagen!
es ist eine frechheit, da bezahlt man 40 euro und kann gerade mal einen abend in ruhe AVS spielen.

über hilfe würde ich mich mehr als freuen.

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re: a vampyre story patch funtioniert nicht!

15.01.2009, 21:44
du musst das parfum auch nicht zweimal entleeren. einmal vom balkon reicht vollkommen, das zweite mal kannst du es ja direkt auf dem see benutzen.
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

celtic
Niedlinger
Niedlinger

Re: a vampyre story patch funtioniert nicht!

16.01.2009, 01:20
ja, aber wenn ich direkt auf der brücke stehe und es im see ausleeren will, dann sagt mona immer wieder "hier will ich das nicht tun". außerdem habe ja leider in der komplettlösung schauen müssen (und ich hasse walktroughs) und da steht ja auch imemr wieder dass man einmal leeren muss und dann wieder mit der nachfüllflasche nachfüllen. aber wenn ich das spiel in deutsch installiert habe und die flasche mit dem flakon kombinieren will, sagt mona wiederum dasssie diese gegenstände nicht kombinieren kann.

und wie gesagt auf dem balkon bleibt das spiel dann hängen...da stimmt doch was vorne und hinten nicht. ich muss gerade den trank bzw. das gift mixen und dafür brauche ich doch die flasche..und wenn ich den bug schon habe dann kommt wohl auch später im laufe des spiels dieses stadion wo noch eine bug situation ist oder nicht?

..total verzweifelt..

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re: a vampyre story patch funtioniert nicht!

16.01.2009, 05:26
ne, einmal ausleeren, damit du den trank kredenzen kannst. nachfüllen musst du erst viel, viel später im game.
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

hummel
Niedlinger
Niedlinger

Re: a vampyre story patch funtioniert nicht!

02.02.2009, 23:28
bitte helft mir habe vor ein paar tagen das spiel vampyre story gekauf aber als ich endlich auf dem see war und das ungeheuer beseitigen wollte stürtzte das spiel ab was mach eich jetzt hab es mit dem patch versucht geht nicht bitte eine antwort die einfach ist habe kenne mich mit pcs nicht sonderlich gut aus

danke

Antworten