[A Vampyre Story]Suche nach den Savegames

Du hast technische Probleme mit einem Adventure? Vielleicht kann dir hier jemand helfen.
Antworten
Squall
Niedlinger
Niedlinger

[A Vampyre Story]Suche nach den Savegames

24.05.2009, 11:00
Hallo,

Ich und mein Schatz haben uns gestern dieses ganz tolle Spiel gekauft ... da jeder das spiel für sich selbst durchspielen möchte, und die Speicherfunktion echt mist ist und wir uns gegenseitig immer die Spielstände überschreiben, wollte ich mal fragen wo die Savegames denn liegen könnten. Im Spielverzeichniss bin ich nicht fündig geworden und in den eigenen Dateien ist auch nichts ... Hilfreich wäre auch, wenn mir jemand sagen könnte welche daeteiendung die Savegames haben dann kann ich zumindest danach suchen

Gruss
Squall

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: [A Vampyre Story]Suche nach den Savegames

25.05.2009, 09:02
Die Savegames sind im Scripts-Verzeichnis (wenn ich mich richtig erinnere):
Bei Vista:
C:\Benutzer Daten (oder so ähnlich)\[Nutzername]\AppData\Local\VirtualStore\Program Files\A Vampyre Story\game\assets\scripts

Vor Vista:
C:\Programme\A Vampyre Story\game\assets\scripts

Antworten