Dracula3-Der Pfad des Drachen-Ton ja/Bild nein

Du hast technische Probleme mit einem Adventure? Vielleicht kann dir hier jemand helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Cutedragon
Replikant
Replikant

Dracula3-Der Pfad des Drachen-Ton ja/Bild nein

26.05.2009, 13:01
Also sowas hatte ich dann auch noch nicht. Aber von vorne. Installation lief problemlos. Ich starte also das Spiel, ich seh den microids schriftzug, noch zwei logos, ich sehe jemanden mit den fingernägeln von innen an einem sargdeckel kratzen, der schriftzug erscheint...Dracula 3-Der Pfad des Drachen...und dann nichts mehr. Falsch, ich höre Musik (ich tippe nicht auf Vorspann, sondern die Audiospur des Hauptmenüs, links unten in der Ecke steht v1.04 und ansonsten auf meinem (mal kurz angeb) 28,5zöller Schwärze...
Wie sie sehen, sehen sie nichts.
Ich bin ein bißchen ratlos, weil 1.kann es eigentlich nicht an meiner hardware liegen (geforce8800gt1GB/Dual Core Wolfdale (boxed) mit 3.0hz/mainboard:asus striker formula/4GB ram). Und 2. liefen Outcry, TheBookofUnwrittenTales, A Vampyre Story, Still Life 2, Ceville (um jetzt nur mal aktuelle titel) zu nennen, alle problemlos. Deswegen bin ich auch so ratlos, weil ich es nicht gewöhnt bin, dass ich bei nem "Point'n'Click" auf technische Probleme stoße.

PS:Ich verrat jetzt nicht, dass ich 15 minuten vor dem schwarzen Bildschirm gesessen habe, weil ich aufgrund der sargszene am anfang nicht sicher war, ob es zum gameplay gehört...:-) jaja, ich weiß...
Wieso?Willst du Ski fahren?Nein!Was ist Ski fahren?

Antworten