Problem mit ScummVM 0.13.1

Du hast technische Probleme mit einem Adventure? Vielleicht kann dir hier jemand helfen.
Antworten
BNY
Niedlinger
Niedlinger

Problem mit ScummVM 0.13.1

25.06.2009, 16:12
Hallo zusammen,

habe mir gerade die neuste Version von ScummVM (0.13.1) heruntergeladen weil meine bisherige version versehentlich gelöscht wurde.
Nun kann ich die neue Version allerdings nicht starten, wenn ich das Programm öffne sehe ich nur einen grauen Bildschirm und nichts geht mehr... :?
Hatte sonst noch jemand so ein Problem und konnte es lösen oder hat allgemen einer eine Ahnung was ich tun kann?
Vielleicht weiß auch jemand wo ich im Internet noch ältere Versionen von ScummVM bekommen kann (die sind immer einwandfrei gelaufen).

Ich bin dankbar für jede Hilfe, will nämlich nur ungern auf meine guten alten Lieblingsadventures verzichten.

Antworten