BF3: Telefon - Bug - Nicos Wohnung

Du hast technische Probleme mit einem Adventure? Vielleicht kann dir hier jemand helfen.
Antworten
JanMen
Niedlinger
Niedlinger

BF3: Telefon - Bug - Nicos Wohnung

08.07.2009, 12:27
Hallöchen zusammen,

ich spiel gerade Baphomets Fluch 3 und bin momentan in Nico's Wohnung...

Hab soeben die DVD in den Fernseher getan, um mir Informationen anzusehen und soll jetzt [laut Komplettlösung ] telefonieren...

Es erscheint auch das weiße Sternchen, aber ich kann es nicht auswählen, d.h. entweder erscheinen die Sternchen für Fernseher und Telefon oder ich möchte das Telefon benutzen und sie führt zunächst alles aus [stellt sich gerade davor], bricht die Aktion dann aber ab ...

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte, bzw. mir zumindest sagt, ob es ein unumgänglicher Bug ist oder nicht...

lg

JanMen

JanMen
Niedlinger
Niedlinger

Re: Telefon - Bug - Nicos Wohnung

08.07.2009, 15:59
Hab nochmal neu angefangen und jetzt ging's an der Stelle weiter... komisch...

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Telefon - Bug - Nicos Wohnung

09.07.2009, 00:02
Schön, das es weiter ging, aber ein seltsamer Fehler. Hast Du vorher vielleicht irgendwas anders gemacht?

NYCity
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

Re: Telefon - Bug - Nicos Wohnung

06.08.2009, 18:14
Du musst dann Aktion Taste auswählen gegenfalls unter steuerung nach schauen bei mir ist das die S Taste und dann Ruf sie normal Andre´ an und fragt ihn der dann in Nicos wohnung kommt hoffe konnte etwas helfen :top:

Antworten