Black Mirror goes PINK !!!

Du hast technische Probleme mit einem Adventure? Vielleicht kann dir hier jemand helfen.
Antworten
Nufan_85
Replikant
Replikant

Black Mirror goes PINK !!!

16.07.2009, 21:55
Hallo zusammen,

ich dachte mir heute ich spiel mal wieder eines meiner lieblingsadventure und installier black mirror.
Soweit so gut, installation kein problem, start auch nicht, aber schon auf dem anfangsbildschirm hab ich einen pinken balken...na gut, das ist ja noch verschmerzbar, videos waren ja ganz normal, aber sobald ich in das spiel reinkomme hab ich überall hässliche pinke flächen und das in jedem raum!
Kennt jemand den Grund dafür oder hat vielleicht ne lösung?
Ok, ich habs auf vista installiert, aber schon bei vielen gelesen dass es da auch funktionieren müsste.
Außerdem hab ich die SE und vorsichtshalber auch nochmal das patch 2.0 draufgehauen ( was ja im prinzip eigentlich eh die gleichen dateien sind ).

Wär schön wenn mir einer von euch weiterhelfen könnte!

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

Re: Black Mirror goes PINK !!!

16.07.2009, 22:23
Ein neuer Grafiktreiber und ein Windows-Update (speziell directX) haben bisher schon oft Wunder gewirkt.

Antworten