OGRE EXCEPTION/Crash - The Book of Unwritten Tales

Du hast technische Probleme mit einem Adventure? Vielleicht kann dir hier jemand helfen.
Antworten
Cyphre
Niedlinger
Niedlinger

OGRE EXCEPTION/Crash - The Book of Unwritten Tales

02.08.2009, 14:15
Hallo,

ich habe da ein kleines Problem mit BoUT, welches ich am 19.07. bei Gamesplanet.com erworben habe.. hatte bisher ein riesiges Vergnügen mit dem Game.. doch nun habe ich leider im 4. Kapitel ein technisches Problem.. jedes mal, wenn ich (Nate) den Regentanz (draussen vor der Gruft) aufführen lassen möchte, stürzt das Spiel mit folgender Fehlerbeschreibung ab..

OGRE EXCEPTION(5:ItemIdentityException): Child with name
Minigame/Tanzen/BG/unten/falsch4 not found. in
OverlayContainer::getChild at..\src\OgreOverlayContainer.cpp (line
179)

Den Patch [1.0.1] kann ich nicht installieren, da es sich um die 'Download'-Version von Gamesplanet.com handelt, die diesen meines Wissens nach eh schon beinhaltet.

Ich hoffe irgendjemand hier kann mir weiterhelfen.. denn sowohl der Support auf der offiziellen Homepage von BoUT als auch eine PM an DAJ (von KAG) über das Forum einer anderen Adventure-Page haben bisher leider keinerlei Wirkung gezeigt.

Ich konnte das Spiel mittlerweile auch (dank eines Save-Games nach dem 'Regentanz') fortführen, aber ich möchte den Regentanz halt auch spielen können!!

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: OGRE EXCEPTION/Crash - The Book of Unwritten Tales

03.08.2009, 07:43
Da scheint eine defekte Datei vorzuliegen. Ggf. hilft es, das Spiel einmal neu zu installieren.

Cyphre
Niedlinger
Niedlinger

Re: OGRE EXCEPTION/Crash - The Book of Unwritten Tales

03.08.2009, 09:51
Vielen Dank für den Tip, Indy.. habe es gerade einmal ausprobiert (komplette Neu-Installation).. leider hat sich aber nichts geändert.. Spielstand vor dem Regentanz geladen.. Nate begibt sich in Position.. CRASH :(

Antworten