The Whispered World hat ein problem festgestellt...

Du hast technische Probleme mit einem Adventure? Vielleicht kann dir hier jemand helfen.
Antworten
Ameise23
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Der Wald von Fontainebleau

The Whispered World hat ein problem festgestellt...

30.08.2009, 12:49
ich spiele gerade TWW, immer häufiger beendet sich das spiel mit:"tww hat ein problem festgestellt und mus beendet werden". die erste zeit lief alles supi, was auch komisch ist, das wenn ich das spiel starte, das nichts passiert, erst wenn ich auf die windowstaste drücke fängt das spiel an zu laden.

hat einer ne idee was man machen könnte?
öfters zu speichern und neu anzufangen geht auf dauer auf die nerven, vor allem weil man immer wieder die würfel benutzen muss, das nervt auf dauer bissle.

edit: gerade ist TWW wieder abgeschmiert, mit dieser meldung.

Bild
Nichts ist besser, nur weil es größer ist ...

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: The Whispered World hat ein problem festgestellt...

30.08.2009, 14:40
Komisch. Hast Du schon den Patch installiert?

Ameise23
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Der Wald von Fontainebleau

Re: The Whispered World hat ein problem festgestellt...

30.08.2009, 15:28
ja, den hotfix-patch habe ich installiert.
ich konnte jetzt ne ganze weile ohne absturz spielen, habe mal antivir beim spielen deaktiviert, evtl. liegt es daran.
Nichts ist besser, nur weil es größer ist ...

Benutzeravatar
Ochi
Rätselmeister
Rätselmeister
Titel: Hellacopter
Wohnort: Bottrop (NRW)

Re: The Whispered World hat ein problem festgestellt...

09.09.2009, 23:34
Habe ein anderes Problem. Ich spoiler das ganze allerdings mal lieber.
Spoiler:
Ich habe das SPiel quasi durch. Ich gehe am ende durch den Spiegel und schaue mir die sequenz an. fährt die kamera allerdings ins krankenhaus wo man den Vater/opa was auch immer sieht, verabschiedet sich das spiel aber einfach. Ohne jegliche Fehlermeldung oder sonstiges. Einfach aus wie Alt+F4.Hotfix ist installiert. Ich würd zu gerne sehen wie es endet und ab jetzt nervt mich sogar dieses blöde runenspiel am anfang :D weißt da jmd was? Hotfix ist installiert.

Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!
Machen sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden sie auch ernst genommen.

Antworten