Runaway 3

Du hast technische Probleme mit einem Adventure? Vielleicht kann dir hier jemand helfen.
Antworten
Glenfinnan
Niedlinger
Niedlinger

Runaway 3

15.11.2009, 14:13
Hallo zusammen,

eigentlich bin richtig begeistert vom dritten Teil von Runaway (Grafik, Atmosphäre und Humor super) wären da nicht ein paar nervige Probleme die immer wieder im Spiel auftauchen. Das Spiel hängt sich an gewissen Stellen (oft bei Video-Sequenzen) einfach auf und lässt sich nur noch mit Strg + Alt + Enf beenden. Leider gibt es auch kein Autosave, so dass ein alter Spielstand wieder geladen werden muss.
Ein anderes Problem ist die Vertonung der Stimmen, die oft fehlerhaft und abgehackt sind (so als hätte die Cd 'nen Sprung).

Hat jemand die selben Probleme? Ist dafür ein Patch vorhergesehen?

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Runaway 3

15.11.2009, 16:06
Diese Probleme traten auch in unserer Preview-Version auf. Schade, wenn das noch immer so ist.

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

Re: Runaway 3

15.11.2009, 17:23
Signatur

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re: Runaway 3

15.11.2009, 22:08
vorsicht mit solchen aussagen...
ich wiederhole immer wieder gern: ein test kann NIE die abwesenheit eines fehlers bestätigen, nur deren anwesenheit.
wenn kein tester noch fehler findet und der entwickler sagt: den bug haben wir behoben, kann man als publisher im grunde nur davon ausgehen, dass der entwickler recht hat.
aber bei manchen bugs hat man einfach pech, pech, dass der entwickler ihn nicht gefunden hat und noch mehr pech, dass er bei den folgenden tests nicht mehr aufgetreten ist.
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

Re: Runaway 3

15.11.2009, 22:51
Mit Verlaub, aber das ist mir zu einfach. Ich will hier ja keine Aussage zum allgemeinen Zustand des Spiels treffen, aber wenn gleich mehrere (wie das so klingt auch durchaus gravierende) Probleme den Weg von der Preview in die finale Version schaffen, dann bin ich da gerne bereit mit dem Finger zu deuten. Soviel Verantwortung muss dann doch sein.
Signatur

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

Re: Runaway 3

20.11.2009, 18:16
Um mal zum Thema zurückzukehren: Das hier klingt so, als ob es helfen würde.
Signatur

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

Re: Runaway 3

20.11.2009, 22:03
Gibt's das auch aus vertrauenswürdigerer Quelle?

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

Re: Runaway 3

20.11.2009, 22:54
Wer weiß?
Signatur

Glenfinnan
Niedlinger
Niedlinger

Re: Runaway 3

21.11.2009, 00:18
madDOOMhammer hat geschrieben:Um mal zum Thema zurückzukehren: Das hier klingt so, als ob es helfen würde.
Super, danke!!

Antworten