Titanic adventure out of time

Du hast technische Probleme mit einem Adventure? Vielleicht kann dir hier jemand helfen.
Antworten
Benutzeravatar
TheMidoriDreams
Niedlinger
Niedlinger

Titanic adventure out of time

26.12.2011, 04:20
Hallo zusammen,

ich weiß nicht, wie ich mein Titanic Adventure zum Laufen bringen kann. Ich habe zuerst was von Virtual PC und ScummVM gelesen und (Win98 Emulator, aber dafür brauche ich nen Schlüssel - gibts den auch zum downloaden?). Ich habe allerdings auch gelesen, dass Titanic mit einigen Programmen nicht läuft. Hier mal nen link zu einer Diskussion:

http://www.adventurearchiv.com/forum/sh ... php?t=6062


Ich wäre echt sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte =)
And I dreamed I saw the bomber jetplanes riding shotgun in the sky - turning into butterflies above our nation...

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Titanic adventure out of time

27.12.2011, 11:01
Also eine genaue Anleitung für die Virtual PC gibts hier: http://titanicadventureoutoftime.wordpr ... s-7-vista/, mit ScummVM läuft das Spiel leider nicht. Einen Schlüssel zu Windows 98 kann man nicht Gratis herunterladen, da es sich dabei um die Lizenz des Systems handelt. Bei ebay findest Du aber für unter 20 € welche, oder Du fragst mal im Bekanntenkreis herum, ob jemand noch eine Windows98-Lizenz hat und diese nicht mehr benötigt.

Antworten