BF3: savegame...bitte

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
silvi
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Wohnort: Scheibenwelt

BF3: savegame...bitte

15.11.2003, 17:45
also ich kann die blondine einfach nicht abschütteln...

das mit dem hangeln hab ich nach 80 anläufen geschafft, aber ich kann ihr nicht wegrennen...

ich habe mir solche spiele NIE gekauft, weil ich dafür einfach nix tauge, ich rätsel lieber total schwere sachen auf...hätte ich mir bloss das neue myst gekauft...

kann sich jemand erbarmen und mir bitte ein savegame nach endkommen der blondine schicken...sonst hör ich hier auf...

vielen dank im voraus

Didszus@t-online.de

silvi

ChrisB
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Hamburg

15.11.2003, 18:08
Guck mal in deinen E-Mail-Briefkasten.
Boris: "Die ganze Welt redet darüber, wie modern ihr französischen Frauen seid."
Nico: "Komisch. Niemand redet über unsere moderne Musique."
Boris: "Weil sie bescheuert ist, das weiß doch jeder."

silvi
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Wohnort: Scheibenwelt

ich danke an die 7.000x

15.11.2003, 18:25
und hoffe, dass ich nicht noch mehr solcher aktionen vor mir habe....

vielen lieben dank chris

*wink*

SvenW
Niedlinger
Niedlinger

Könnt ich auch brauchen

08.12.2003, 17:20
Hallihallo,

könntemir vielleicht einer von Euch beiden auch dieses Savegame zuschicken? Ist doch die Stelle, woman vor Blondie in den Aufzug abhauen muss,oder?

Vielen vielen Dank im voraus!!!!!
student_ms@web.de

Sven

TomBrain
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe

15.12.2003, 19:57
Die Stelle war doch total easy jedenfalls leichter als das "Grand Finale" ;)
will mal nicht zu viel verraten

NicoleCollard
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Wohnort: Braunschweig

15.12.2003, 23:47
@TomBrain Finde ich überhaupt nicht, das Fimale hab ich relativ gut hinbekommen aber bei dieser blöden Stelle hab ich auch 1000mal rumprobiert... jedenfalls öfter als beim Ende^^ Aber ich hab diese Szenen ohne Hilfe geschafft :P
[color="royal-blue"]"Onen i-estel edain, u-chebin estel enim!" - Gilraen [/color]

Dojoh
Niedlinger
Niedlinger

26.12.2003, 13:49
Kann mir bitte jemand das selber Savegame auch zumailen? habs zwar geschafft aber am ende diese kapitels is mein pc abgeschmiert und nunja.. das letzte savegame liegt ne weile zurück

danke schonmal im vorraus

Basic_76
Niedlinger
Niedlinger
Wohnort: Senden/ bei Münster (NRW)

Hilfe

21.02.2004, 21:24
Ich brauche auch dringend ein Save-Game... an der Stelle wo ich vor der netten!!! Blondine abhauen muß... ich verzweile sonst noch!!! HILFE!!!!!!!!!!!!! Schaffe es einfach nicht sie abzuhängen!!

Silencer
Niedlinger
Niedlinger

28.05.2004, 09:58
Kann mir bitte irgendwer dieses Savegame zuschicken? Das ist genau die Stelle wos hakt :)

BE.Silencer(at)gmx.de

Bakhtosh
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Wohnort: Hamburg

31.05.2004, 10:14
Du findest dieses und andere Savegame z.B. auf der Seite, die ich unten in der Signatur verlinkt habe.




___________________
BF3 - eine kleine Fan-Hilfeseite

BrittaNiederrhein
Niedlinger
Niedlinger

brauche auch dringend das savegame ...

22.06.2004, 14:26
Kann mir auch einer das savegame schicken, das Silvi brauchte ?

Ihr seid meine letzte Rettung.

brittaniederrhein@web.de

Danke schöööönnnn !

Bakhtosh
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Wohnort: Hamburg

23.06.2004, 18:50
Wie zuletzt geschrieben kannst Du Dir dieses Savegame von der Seite die unten in meiner Signatur verlinkt ist runterladen.
Die Seite reagiert zwar zeitweilig etwas langsam, ist aber immer noch vorhanden.

http://bakhtosh.bplaced.net/oldcontent

Antworten