BF3: komm nicht mehr weiter ! Bug?

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
hoschi
Niedlinger
Niedlinger

BF3: komm nicht mehr weiter ! Bug?

23.12.2003, 20:48
hi
ich bin gerade in Suzzaros Geheimkeller und hab Nico durch die Öffnung, in der das Gitter war, durchkriechen lassen.
Aber was danach passiert check ich nicht. Nico kommt danach einfach auf dem Gang wiederdahergelaufen.
Welche Tür hat sie denn aufgemacht? Die große Stahltür mit dem Sicherheitscode ist immer noch zu. Und nach oben gehen kann ich auch nicht, da der Schorsch sagt,dass das kein guter Fluchtweg sein !(?) und wenn ich mit Nico rede, kann ich sie über eine Geheimtür was fragen. Was soll denn das.
Ich denke das ist ein Bug und das SPiel meint,dass ich schon in dem Zimmer wo Bruno ist war.
Bitte schickt mir ein Savegame !!!!!!!!!!!!

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

23.12.2003, 21:10
Die Tür IST auf. Schalte mal die Hotspots durch, da sind afair zwei.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Huber
Niedlinger
Niedlinger

Weinflaschen-Rätsel

28.12.2003, 17:51
Beim Weinflaschenrätsel in den Katakomben müssen ja die Flaschen in der Reihenfolge der Reise des St. Stephan herausgezogen werden. Das heißt, dass mit der Flasche aus Israel begonnen werden muss und danach die Flasche aus Italien folgt. Ziehe ich aber nun die Flasche aus Israel heraus, bietet mir die Steuerung nur die Flasche aus Deutschland und eine Flasche aus Frankreich zur Wahl an. Also nicht die, die ich will. Ziehe ich nun eine (egal welche) der beiden Flaschen heraus, darf ich aus dem verbleibenden Rest plötzlich wieder frei wählen. Aber dann ist es natürlich zu spät, weil ich bereits falsch gezogen habe.

Mache ich etwas falsch, oder ist es vielleicht ein Programmfehler?

Chrissy
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Wohnort: Babenhausen/Hessen

05.01.2004, 22:21
GENAU DAS GLEICHE PROBLEM HABE ICH AUCH GERADE!!HAST DU VILLEICHT IN ZWISCHEN DIE LÖSUNG HERAUS BEKOMMEN??

Bono
Replikant
Replikant

05.01.2004, 22:59
Das liegt an wirklich an der Sicht, stellt euch mal anderes hin, dann dürftet ihr auch die anderen Flaschen ziehen können.

Max
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Frankfurt a.M. (Im Moment in America ,CT)

06.01.2004, 00:24
@hoschi:

Villeicht hab ich dich jetzt auch nicht ganz verstnaden, aber bist du schon im Buero von Sussaro??? Oder Stehst du vor der Tuer zu Sussaros Buero?
Wenn du noch ausserhalb Sussaros Bueros bist gehe einfach zu der Tuer und oeffne sie!
Wenn du schon drin bist dann musst du jetzt die Geheimtuer finden die Sussaro, Petra und Bruno benutzt haben um aus dem Schloss herauszukommen.

Nightwing
Niedlinger
Niedlinger

Weinkeller Apocalypse

24.02.2004, 13:18
Tja, das mit der anderen sicht is ja eigentlich ne gute idee, funktioniert nur net so ganz. denn egal, wo man sich hinstellt, sobald man das regal auswählt, positioniert george sich ja selber. für meinen geschmack en tick zu weit links. hatte das problem übrigens auch schon in etwas anderer form. die spots mit bild auf/bild ab gewechelt, ging aber net. das war im zimmer des hackers beim computer. da ist so ein spot auf nem ordner, kriegs aber net.

Der_Knob
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

18.03.2004, 19:33
und wie habt ihr das jetzt gelöst? Das mit dem Spot?
"Freiheit ist nur ein Gefühl.
Ein starker Wille dagegen Wahre Macht"
Xardas
---------------------------------------------
http://www.der-knob.de

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

18.03.2004, 23:24
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber habt ihr die Taste zum HotSpots durchschalten überhaupt schon gefunden?
Also, das ist echt nicht bös gemeint oder so, aber irgendwie klingen eure Aussagen so, als wäre das der Fall.
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Der_Knob
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

20.03.2004, 11:05
lol... jo die hab ich schon gefunde. Kann ja schliesslich zwischen 2 auswählen =) die anderen springt er einfach nicht an!

Nach der 2ten Auswahl kann ich wieder alle auswählen!
"Freiheit ist nur ein Gefühl.
Ein starker Wille dagegen Wahre Macht"
Xardas
---------------------------------------------
http://www.der-knob.de

Bakhtosh
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Wohnort: Hamburg

20.03.2004, 18:13
Im THQ-Forum wurde das Problem auch schon häufig erörtert.

Ein eindeutiges Ergebnis (Bug, Bedienproblem etc.) kam dabei nicht heraus.

Eine Sache die noch probiert werden sollte ist die Änderung der Tastaturbelegung für die Tasten 'nächtes / vorheriges Objekt'. Dies soll in einigen Fällen geholfen haben.

Bevor man das Spiel völlig frustriert in die Ecke schmeisst, weil man davon überzeugt ist, die richtige Kombination zu versuchen und sich die Weinflaschen trotz der richtigen Anwahltasten nicht anwählen lassen, kann man ein Savegame probieren.
Auf der unten angeführten Seite gibt es ein Savegame-Archiv.

http://bakhtosh.bplaced.net/oldcontent/
Zuletzt geändert von Bakhtosh am 24.03.2018, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.

Der_Knob
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

22.03.2004, 15:04
hab mir ein savegame gezogen... DANKE!!!!

Aber das die kein Update für diesen Bug bringen?!? *wunder*
"Freiheit ist nur ein Gefühl.
Ein starker Wille dagegen Wahre Macht"
Xardas
---------------------------------------------
http://www.der-knob.de

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: BS NDS
Kontaktdaten:

22.03.2004, 22:12
Na, wenn's kein bug ist, gibt's logischerweise auch kein update oder patch. Wofür auch? ;)
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

Antworten