Danke Für Die ......

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
Scheitekone
Niedlinger
Niedlinger

Danke Für Die ......

30.12.2002, 23:45
Danke für de nette Antwort MK leiger sind nicht alle leute so'ne Stubenhocker und Besserwisser wie du !!!!!!!!

Benutzeravatar
Moe
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

31.12.2002, 00:20
hm, wir sind heute wohl ein bisschen gereizt, oder?

zeig mir bitte schön, wo ich überheblich wirkte. es ist ja wohl nicht zuviel zu erwarten, dass man vom kopierschutz weiß, wenn man das spiel gekauft hat. da ist dann nämlcih so eine mysteriöse drehschreibe dabei.

aber da ich das natürlich nicht auf mir sitzen lassen kann, entschuldige ich mich hier höflichst und unterstreiche diese aussage noch mit einem smiley: :)

Mole Man
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

05.01.2003, 01:20
Also ich glaube, du hast das Spiel gar nicht gekauft, sondern es dir einfach irgendwo im Internet runtergezogen. Sonst wüsstest du ganz sicher auch was es mit den Piraten auf sich hat, die 1567 in Barbados aufgeknüpf wurden. Ausserdem war MK in keinem Fall frech und mit jemandem, der das Spiel raubkopiert und damit sich hier an die große Glocke hängt muss hier nicht geredet werden, das versteht sich von selbst.
Zuletzt geändert von Mole Man am 05.01.2003, 01:21, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten