Monkey Island 3 - Komme nich weiter

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
StanWin
Niedlinger
Niedlinger
Beiträge: 1
Registriert: 25.04.2013, 14:46

Monkey Island 3 - Komme nich weiter

Beitrag von StanWin » 25.04.2013, 14:53

Habe gerade mal wieder MI3 rausgekramt und weiss auch die Lösung nur kann ich sie nicht anwenden. Ich kann beim Barkeeper keine Drinks mehr bestellen um den Alkohol mit dem Medikament zu kombinieren. Es gibt nur noch "Wie kommt man in die Gruft..." "Erzähl mir nochma die Geschichte des Ringes" und "Wie läuft das Geschäft". Zugegeben, ich wusste nich mehr alles ausm Kopp und bin das Kapitel etwas durcheinander durchgegang, ich hab schon den kompass und den waliser geholt und war auf blood island, hab den käse gegen die lotion getauscht und sogar das portrait schon präpariert. jetz fehlt nur noch der schritt mit dem sterben aber ich kann kein alkohol mehr bestellen. muss ich jetz ganz von vorn anfang? hatte jemand das problem schon mal? danke im vorraus für jede hilfe

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 10928
Registriert: 01.10.2004, 13:19
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Monkey Island 3 - Komme nich weiter

Beitrag von Indiana » 26.04.2013, 10:37

Du musst...
Spoiler:
... Das Rezeptbuch bis zum "Anhang A" durchblättern und erfahren, was Du für eine "freie Rübe" brauchst (Haarbüschel vom Hund, Ei, Pfeffer)
Die Zutaten gibst Du dann dem Barkeeper und der macht Dir daraus den Cocktail.


Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!

Antworten