The Raven - Schloss knacken

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
Digitalis.purpurea
Zombiepirat
Zombiepirat

The Raven - Schloss knacken

20.01.2014, 22:42
Ich verzweifle an der Stelle, an welcher ich das Schloss knacken muss. Hat vielleicht jemand ein Save für mich?

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: The Raven - Schloss knacken

21.01.2014, 20:01
Ich habe leider keines.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: The Raven - Schloss knacken

21.01.2014, 20:31
Savegame hab ich da leider auch keins mehr. Eventuell klappts mit nem Let's Play?
http://www.youtube.com/watch?v=L3BFIu48J3s
(im letzten Viertel gehts ums Schloss knacken...)

Digitalis.purpurea
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: The Raven - Schloss knacken

22.01.2014, 14:32
Ich habe mir schon Bilder ect. angesehen, aber so richtig bekomme ich es nicht hin. Ich bin mit dem Rätsel über eine Woche beschäftigt.
Bei Gameboosters hat mir jemand ein Save gegeben, welches aber nicht funktioniert. Vielleicht, weil es auf der englischen Version beruht? Wobei mein Spiel ohnehin Probleme mit Saves hat, wenn ich das Spiel einfach nur fortsetzen möchte, dann komme ich an die Stelle, Minispoileran der man den Gefangenen interviewt.
Ich würde gerne noch einmal ein deutsches Save ausprobieren, es muss ja nicht direkt nach dem Knacken ansetzen.

Pyarsekaho
Niedlinger
Niedlinger

Re: The Raven - Schloss knacken

26.03.2015, 12:09
Habe die Szene öfter durchgespielt, auf alles geachtet, alles angesehen, aufgehoben etc.??


_______________
dafa mat kaho

Antworten