Zac McKracken - Waschbecken in Flugzeug

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
georeidel
Niedlinger
Niedlinger
Beiträge: 1
Registriert: 07.02.2014, 16:55

Zac McKracken - Waschbecken in Flugzeug

Beitrag von georeidel » 07.02.2014, 17:05

Hallo,

bin gerade dabei das erste mal McKracken and the alien mindbenders zu spielen (über Scumm) und komme schon ziemlich am Anfang nicht weiter. Ob eigene Dummheit oder Bug wird sich hier hoffentlich klären:

Ich schaffe es nicht im Flug nach Seattle das Waschbecken zum Überlaufen zu bringen! Das Papier ist in der Spüle und diese damit verstopft - weiter passiert aber nichts, wenn ich die Spülung benutze/drücke/anschalte (bis auf ein kurzes Geräusch). Weder läuft Wasser aus noch kommt die Stewardess wie in diversen Lösungen beschrieben angerannt und ich hab Zeit die Kabine zu durchsuchen...

Vielen Dank für Hinweise!

Andi_1970
Niedlinger
Niedlinger
Beiträge: 1
Registriert: 07.02.2014, 22:15

Re: Zac McKracken - Waschbecken in Flugzeug

Beitrag von Andi_1970 » 07.02.2014, 22:20

hast du den rufknopf gedrückt, nachdem du das klopapier in den abfluss gestopft und das wasser aufgedreht hast (nicht die spülung vom klo sondern den wasserhahn)?

Antworten