Day of the Tentacle Remastered

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
Benutzeravatar
CallOfCutie
Niedlinger
Niedlinger
Wohnort: Riesa

Day of the Tentacle Remastered

05.07.2017, 07:29
Hallo, ich hab hier ein kleines Problem. Ich stecke in der Szene fest, wo man als Bernard den Vertrag aus dem Tresor nehmen soll. Ich hab das Video angesehen und mir die Kombi fuer den Tresor gemerkt. Aber wenn ich jetzt im Buero den Vertrag nehmen will, steht Fred noch schlafwandelnd davor und ich kann den Vertrag nicht nehmen. Weiß da jemand Rat? :?

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Day of the Tentacle Remastered

05.07.2017, 11:19
Ich glaube, du musst es erst mit einer Videokasette aufnehmen.

Lösung:
http://www.adventurecorner.de/walkthrou ... ed-loesung

Antworten