Sam & Max 3 Theater des Teufels (Steam) auf DEUTSCH?

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten

Sam & Max 3 Theater des Teufels spiel(te)st du in welcher Sprache?

Englisch
2
67%
Deutsch
1
33%
Französisch
0
Keine Stimmen
Spanisch
0
Keine Stimmen
Italienisch
0
Keine Stimmen
andere Sprache
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

nordicViking
Niedlinger
Niedlinger

Sam & Max 3 Theater des Teufels (Steam) auf DEUTSCH?

14.09.2018, 10:03
Hallo liebe Abenteuerlustigen,

ich besitze Sam & Max 3 Theater des Teufels (Devil's Playground) auf Steam.
Dort ja nur in Englisch. Ich möchte es jedoch auf deutsch spielen.

Ich weiß, dass es Deutsch Patches gibt.

Bei beiden Links kann ich den nicht runterladen:

http://www.schote.biz/sprachdateien-deu ... menus.html

https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... =572920535

Wer kann mir alternative Links empfehlen?
Vielen Dank. Gruß nV

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Sam & Max 3 Theater des Teufels (Steam) auf DEUTSCH?

14.09.2018, 13:56
Mit der deutschen Übersetzung habe ich mich leider nie beschäftigt. Hast du die Frage auch im Steamforum bei dem erwähnten Link gepostet? Vielleicht reagiert da jemand drauf, der das File noch am PC hat?

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Sam & Max 3 Theater des Teufels (Steam) auf DEUTSCH?

30.09.2018, 13:46
Das gibt es ganz offiziell auf Deutsch, Daedalic hat sich damals um die Übersetzung gekümmert: https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/ ... recorn-21/ Gebraucht gibt's das bei Amazon schon für rund 7 €, bei ebay gibts das vielleicht schon für weniger.

Antworten