BF3: Weinregal

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
sebastian1811
Niedlinger
Niedlinger

BF3: Weinregal

24.10.2004, 22:05
Ja ich weiss ich bin bischen spät, aber ich zock das spiel erst jetzt.
helft mir bitte bin vor dem Weinregal und komm ned weiter, George kommt nicht dazu die eine bestimmte flasche zu ziehen. ich kenn die reihenfolge und weiss auch wie umschalte (zwischen den flaschen her). Hilf mir bitte.
Ich spiele am Notebook kann keine maus benutzen, nur tastatur.
Mfg Sebastian1811

NYCity
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

Re: Weinregal

06.08.2009, 16:48
erst Grün, Rot links, Rot rechts, Grau und dann die blaue mit bild rauf oder runter kannst du wechseln an sonsten wüste ich nicht was dein Problem da sein sollte.

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re: Weinregal

06.08.2009, 21:35
pssst, der post wird dieses jahr 5... ich glaub mittlerweile hat ers rausgefunden...
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Antworten