Brauche Hilfe! - Der Thread für alle, die bei MI nicht weite - Seite 3

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Benutzeravatar
Lucre
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: ye olde buccaneer

08.06.2007, 00:19
Glaube nicht, dass es dort Sackgassen gibt.

Erst einmal wirst du ja das Portrait mit der Schere bearbeitet haben, sodass daraus zwei Teile geworden sind:

a) das ausgeschnittene Gesicht

b) der Rest des Portraits, sprich Gemälde mit Loch.

Das ausgeschnittene Gesicht hast du mit dem Spiegel im Barbereich ausgetauscht. Das geht tatsächlich nur mit dem Gesicht, daher nicht mit dem ganzen (heilen) Portrait, hab's eben nochmal getestet. Ergo musst du die Portait-"Reste" (siebe b) noch im Inventar haben. Und dieser "Rahmen" ist es, den du im ersten Stock an das Bullauge zu pappen hast.
Zuletzt geändert von Lucre am 08.06.2007, 00:23, insgesamt 1-mal geändert.

mimbi
Niedlinger
Niedlinger

09.06.2007, 16:18
Vielen Dank!!!!
Du hast mich gerettet! Ich dachte man muss das Gesicht an die Tür heften. Also alles nur ein Missverständnis.
Danke

Benutzeravatar
Ochi
Rätselmeister
Rätselmeister
Titel: Hellacopter
Wohnort: Bottrop (NRW)

28.06.2007, 22:24
Die frage die schon so oft gestellt wurde und nie beantwortet wurde.
Ich spiele MI4 jetz schon zum weiss nich wie vielten mal aber ich komme bei der suche des hutes nicht weiter. ich stehe halt am strand, ein papagei is voll wie ein eimer der andere sagt mir ich soll nich mehr weiter gehen hier is richtig (ich hab am anfang getestet wer die wahrheit sagt und wer nicht) aber immer wenn ich die handpuppen rausholen will steckt mr. brush die weg und regt sich über den kerl auf wie zur hölle geht das ? ich hab zig milliarden lösungen vo rmir liegen, alle dasselbe -.-
Machen sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden sie auch ernst genommen.

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

28.06.2007, 22:52
Du bist ganz sicher, dass Mr. Brush auch weiß, dass bei drei oder mehr Piraten geschossen wird?

Benutzeravatar
Ochi
Rätselmeister
Rätselmeister
Titel: Hellacopter
Wohnort: Bottrop (NRW)

29.06.2007, 20:15
jop treibholz wusste alees schon das einzige was er nicht wusste ist welcher welcher papagei is, ich wusste nicht das man das vorher noch so erfahren muss. naj abin schonw eiter häng grad beim monkey kombat...irre sache ich hab die ganzen notizen nimma
Machen sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden sie auch ernst genommen.

Antworten