Runaway 1: Frage zu Kapitel 3

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
Weed
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

Runaway 1: Frage zu Kapitel 3

01.07.2006, 18:19
Ich habe bei kapitel 3 die erdnüsse gefunden und weiss auch das ich die Butter aus dem Kühlschrank verwenden muss,doch leider finde ich den Schlüssel dazu nicht.2 Puzzles beim Plan sind offen.

Ich würde das Spiel lieber alleine durchspielen finde aber seit 2 Wochen den Schlüssen zum Kühlschrank nicht .

Kann mir jemand einen klitzekleinen Tipp geben aber wirklich nur einen ganz kleinen.

Weed
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

01.07.2006, 18:46
Vielleicht wo ? Bei den Transvestiten,Ölbohrer oder beim Waggon etc.

Weed
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

01.07.2006, 22:55
O.K. das Proplem wäre gelöst!

Aber woher bekommt man das Öl für das Maschinengewehr!

Benutzeravatar
Angua
Rätselmeister
Rätselmeister

01.07.2006, 23:47
Wenn ich mich nicht sehr täusche musst du einer von den "Damen" das Sonnenöl abluchsen. Dazu musst du "sie" davon überzeugen braun geworden zu sein.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Bild
Haunting Ground Board

Antworten