BF4: Istanbul beim Engel

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
saspire2000
Niedlinger
Niedlinger

BF4: Istanbul beim Engel

15.09.2006, 23:15
Stecke jetzt seit ein paar Stunden bei dem Engel unten, da wo die Weltkarte auf dem Boden abgebildet ist.
Was muß ich denn dort machen ?
Hoffe es kann jemand helfen !
DANKE !!!!

Nico
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

15.09.2006, 23:18
Acre, London, Paris und Zypern... danach kannst du die Statue entfernen...

danach muss du noch den Pfeiler in Richtung Constantinople, Rom, und Alexandria,drehen.. und dazwischen den Pfeiler immer nach unten drücken...

saspire2000
Niedlinger
Niedlinger

15.09.2006, 23:26
danke werd ich mal versuchen........hoffe es klappt, ansonsten melde ich mich nochmal !!!!!!!!

Lycidas
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

16.09.2006, 18:35
Ich bin anfangs darüber gestolpert, dass ich nicht gemerkt habe, dass man bei den Städten nicht nur "anschauen", sondern auch "benutzen" kann. Rechtsklick hilft weiter.

Antworten