Vatikan in BF 4!

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
Bulli483
Niedlinger
Niedlinger

Vatikan in BF 4!

17.09.2006, 08:57
Hallo Leute!

Komme im Vatikan nicht weiter, wie komme ich ins Kloster!?

Bitte um hilfe!

Habe ich noch viel vor mir?

Bakhtosh
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Wohnort: Hamburg

17.09.2006, 11:59
So einiges...
Spoiler:
Hast Du schon den Namen der Schwester an der Durchreiche erfahren ?
Schon von der Schwester an der Doppeltür erfahren, was sie dort machen ?
Schon bemerkt, dass sich die Schwester an der Durchreiche ständig einen Zettel ansieht ?
Der wäre bestimmt interessant. Du musst nur die Schwester wegbekommen. Da hat ja im New Yorker Hotel schon was gut funktioniert...
Nur woher erfährt man die Nr. ?
Hatte nicht Anna Maria einen Laptop mit Intenetanschluss rumstehen ?


Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!

Dési
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Wohnort: Hamburg

18.09.2006, 10:55
Ja, Du hast noch ganz schön viel Spiel vor Dir!
In den Vatikan zu hacken ist aber nicht ganz so einfach. Es läuft aber über den Rechner von Anna Maria-zu was anderem ist der ja auch nicht zu gebrauchen, sind ja nicht mal Spiele drauf:-)
Zuletzt geändert von Dési am 18.09.2006, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.

Bakhtosh
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Wohnort: Hamburg

18.09.2006, 11:06
Original von Dési
Es läuft aber über den Rechner von Anna Maria-zu was anderem ist der ja auch nicht zu gebrauchen, sind ja nicht mal Spiele drauf:-)
Naja... Er hat noch ein DVD Laufwerk ;)

Stormground
Niedlinger
Niedlinger

Mönche

19.09.2006, 09:20
Hallo,

ich bim Kloster, komme aber an diesen Mönchen nicht vorbei.

Habe den einen schon "abgelenkt", aber der an der Tür stört...

Sorry, ich weiß nicht, wie ich hier im Forum die Spoiler zu markieren habe, falls das schon einer war!!

Lg
Stormground

Bakhtosh
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Wohnort: Hamburg

19.09.2006, 15:32
Spoiler:
Deine Idee ist schon richtig.
Du lenkst die Wache gegenüber der hinteren Tür ab, indem Du Brot auf der rechten hinteren Säule verstreust, so dass die Tauben dort landen und sich die Wache den Tauben zuwendet.
Jetzt hatte ich versucht von ganz links zur Tür zu schleichen, wenn die patroullierende Wache ganz rechts an der Pflanze ist. Das hat aber nie funktioniert.
Habe ich aber versucht in der Mitte in der Nähe der abgelenkten Wache (steht mit dem Rück zu einem) gerade zur Tür durchzugehen, wenn die patroullierende Wache ganz links ist, klappt es schließlich (drei Versuche habe ich aber auch dafür gebraucht).


Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!

Zum spoilern:
[ spoiler ]Spoilertext. Zum spoilern die Leerzeichnen neben den Klammern weglassen.[ / spoiler ]

Antworten