BF4 Savegame!

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
CreatureOfDarkness
Niedlinger
Niedlinger
Wohnort: Augsburg/Aichstetten
Kontaktdaten:

BF4 Savegame!

24.09.2006, 21:06
Kann mir bitte jemand von euch nen Spielstand schicken wo man im Hotel ist? Wär echt cool weil ich C Format auf meinem Rechner machen musste und dummerweise die Savegames auch gelöscht hab.

Bakhtosh
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Wohnort: Hamburg

24.09.2006, 22:54
New York oder Istanbul ?
Und was hast Du denn als letztes in etwa geschafft gehabt ?

Ne Mailadresse wäre irgendwie auch hilfreich...

CreatureOfDarkness
Niedlinger
Niedlinger
Wohnort: Augsburg/Aichstetten
Kontaktdaten:

25.09.2006, 19:21
uups ich meinte das Hotel in New York.
Also ich war da soweit das ich dem Mann da im Buch seine Zugangskarte geklaut hab und stand dann oben vor der Tür wo mich der Typ nicht rein lassen wollt.
Hier ist meine Email Add roadoutofhell@web.de
wär echt supi wenn mir das passende Savegame schicken könntest.

Bakhtosh
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Wohnort: Hamburg

25.09.2006, 20:23
Unterwegs...

CreatureOfDarkness
Niedlinger
Niedlinger
Wohnort: Augsburg/Aichstetten
Kontaktdaten:

25.09.2006, 20:57
dankeschön =)

Bakhtosh
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Wohnort: Hamburg

29.10.2006, 09:07
In >diesem Thread< fragst Du nach einem Savegame an einer anderen Stelle und danach wie man überhaupt speichert. Kommst Du nun irgendwo nicht weiter (wenn ja, warum) oder weißt Du einfach nicht, wie man speichert ???

Eine Reihe von Savegames zu BF4 findest Du übrigens auf >dieser Seite< - man muss sich dort erst für's Forum registrieren bevor man downloaden kann.
Zuletzt geändert von Bakhtosh am 29.10.2006, 09:22, insgesamt 1-mal geändert.

Stallion
Niedlinger
Niedlinger

29.10.2006, 13:12
Hallo,

ich kann generell nicht speichern, normalerweise drückt man ja esc und bekommt dann die optionen.

Bei mir passiert absolut gar nichts wenn ich esc drücke oder strg + S beispielsweise.

Finde ich superschade - habt ihr da Erfahrungen gemacht?

Grüße und thx schonmal für die Antwort.

Bakhtosh
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Wohnort: Hamburg

29.10.2006, 13:33
Das ist so bislang noch nicht berichtet worden.

Abstürze beim Speichern oder dass sich im Hauptmenü Speichern nicht anwählen läßt. Das gab es schon. Aber dass sich das Hauptmenü nicht aufrufen läßt, ist wie gesagt noch nicht berichtet worden...

Funktioniert denn die Tastatur sonst im Spiel ?
Man kann ja auch mit den Pfeiltasten steuern, wohin George geht. Und wenn man Strg gedrückt hält, dann läuft George normalerweise - egal ob man ihn gerade per Tastatur oder per Maus geklickt hat, wo George hingehen/hinlaufen soll.

Wenn das Spiel bei Dir eh' nicht allzu schnell läuft: Hast Du mal versucht, die Esc Taste ein, zwei Sekunden zu halten ?
Ist das evtl. ne spezielle Tastatur (Kabellos oder sonst irgendwie besonders) ?

Stallion
Niedlinger
Niedlinger

29.10.2006, 13:46
Hallo,

die Tasta ist kabellos aber dadran kann es nicht liegen ;) Also - man erreicht das Hauptmenü Tatsächlich mit der esc Taste - mhh dann ist da wirklich was fauel - ich versuche es mal mit einer anderen Tasta.

Thx

Bakhtosh
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Wohnort: Hamburg

29.10.2006, 14:10
Original von Stallion
die Tasta ist kabellos aber dadran kann es nicht liegen ;)
Wäre sehr ungewöhnlich - aber so pauschal läßt sich das nicht ausschließen. Kabellose Tastaturen nutzen manchmal sehr spezielle Treiber, die eigentlich nicht so 100% konform sind. Solche Treiber können sich mit bestimmten Spiele-Engines durchaus beißen (passiert bei bestimmten Maustreibern ja auch). Extrem selten - aber möglich...
Original von Stallion Also - man erreicht das Hauptmenü Tatsächlich mit der esc Taste
*Hüstl*
Ähmm... Aber das Handbuch war schon beim Spiel dabei, oder ?

Z-Boy
Niedlinger
Niedlinger

14.02.2007, 10:29
Hi,
ist zwar schon oberalt der Thread, aber ich möchte mich für den Hinweis auf adventurespiele.net bedanken! Ich kann die Savegames auch sehr gut gebrauchen.

Tschüs
Z-Boy

Antworten