BF4: Savegame

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
plasmax
Niedlinger
Niedlinger

BF4: Savegame

02.10.2006, 13:31
HI, ich hab ein ärgerliches Problem, bin mit NIco in Phonix fast durch doch kurz vor ende wollte ich an so einem Türstopper öl hinkippen... dann startet das spiel eine sequenz bei der ich erschossen werde, was wiederum dazu führt das die sequenz neustartet... binschon 100 Tode gestorben aber kann in dieser sequenz einfach garnichts machen!da ich lange zeit nich gepsichert habe wäre es schön wenn jemand kurz um diesen punkt herum (also nach der aktion mit dem safe - begin des nä. leveles) ein savegame für mich hätte.
bite senden an plasmax@gmx.net
ein dickes dankeschön jetzt schonmal an den absender und ein dickes *booo* für die entwickler für solche schlimmen spielfehler!mfg

Bakhtosh
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Wohnort: Hamburg

02.10.2006, 14:03
Ehrlich gesagt glaube ich eher, dass Du was falsch machst...
Spoiler:
Du musst es halt folgendes hinbekommen:
- Öl muss am Türstopper sein
- Licht muss aus sein
- Nico muss links in der Ecke stehen
- Wache muss kommen

Die Wache kommt immer dann, wenn sich was bei der Tür bewegt. Das sollte man also als letztes machen und dann anschließend links in die Ecke gehen.
Mann muss die Tür nicht auf machen oder auf haben. Die Wache öffnet sie zur Not selbst.

Wenn die Sequenz neu startet, machst Du also folgendes:
- Licht aus, wenn noch an.
- Öl an den Türstopper (egal ob Tür auf oder Tür zu), wenn noch nicht vergossen
- Tür auf oder zu (zu über Benutzen des Türstoppers) und dann sofort nach links in die Ecke gehen, wenn Nico dass nicht selbst macht


Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!

plasmax
Niedlinger
Niedlinger

02.10.2006, 16:02
was soll ich den falsch machen? die sequenz ist nur 3sekunden lang und startet jedes mal wieder neu... ich hab nichmal n mauszeiger und kann auch nirgends hinlaufen!sieht arg nach einem bug aus...

Kane
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe

02.10.2006, 16:23
Heißt also du hast abgespeichert als du grade von dem Kerl gesichtest wurdest oder wie? Aber nachdem man Tod ist startet man doch nochmal neu in der Gegend unabhängig vom Speicherstand oder ?

Hab mal nachgeguckt aber hab leider kein SPielstand mehr der soweit zurück reicht.

plasmax
Niedlinger
Niedlinger

02.10.2006, 16:39
nein der letzte speicherpunkt ist schon einige zeit her, das ist heute morgen passiert und ich habs seit dem minimiert weiterlaufen, kann aber wiklich nichts machen weil das spiel in einer schleife drinn ist - in der mir keine interaktion möglich ist. ich steh da nur in der ecke und werde erschossen, warum glaubt mir keiner das es ein bug ist? :) wäre echt cool wenn jemand ein entsprechenden spielstand hätte! ;) mfg

Bakhtosh
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Wohnort: Hamburg

02.10.2006, 17:16
warum glaubt mir keiner das es ein bug ist?
Na weil das Spiell jetzt schon ein paar Wochen draußen ist und Du der erste bist, der das Problem hat ;)

plasmax
Niedlinger
Niedlinger

02.10.2006, 17:43
na dann... bin ich wohl erster :)!
aber irgendwann wird betimmt nochmal eine verlorene stimme von irgendwo herkommen und mir recht geben, ganz sicher! :D
vielen dank herr müller!

Bakhtosh
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Wohnort: Hamburg

02.10.2006, 17:50
Geht's denn jetzt im zweiten Anlauf ?

plasmax
Niedlinger
Niedlinger

02.10.2006, 20:07
ja klar ging ohne probs... ich hatte vorher versucht den typ anzulocken ohne das licht auszumachen, das prog hat mich nur leider immer wieder an die stelle gesetzt wo man nichts mehr machen kann und die stimme "ey was machen sie hier..." oder sowas sagt... aber dank deiner hilfe kann ich jez weiterspielen :) sowas wundert mich aber bei einem spiel das im finish zusammengepfuscht wurde nicht wirklich... naja villeicht wird der 7.Teil von broken sword ja wieder seinem urspung würdig :) ,mfg

Bakhtosh
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Wohnort: Hamburg

02.10.2006, 21:22
Halte ich etwas für übertrieben. Bedenke, dass bislang nur Du dieses Problem hattest. Spricht dafür, dass Du eine extrem ungünstige Konstellation erwischt hast ;)

Antworten